Montag, 20. Januar 2014

Foto der Woche #2

...auch in dieser Woche bin ich gern bei der Aktion "Foto der Woche" von Juli & Fee dabei - dieses Mal mit ein paar hübschen, fröhlichen Begleitern für 2014, die mir beim Niederschreiben meiner "Vorsätze" für das Jahr behilflich waren...


...habt eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen... ab auf´s Sofa, unter die warme Decke.. mit dem neuen Buch, der Lieblingsserie, dicken Socken und einer Tasse Milchkaffee... macht´s euch gemütlich! 

Alles Liebe, xx


Noch ein kleiner Tipp: Alle "Fotos der Woche" werden auf diesem Pinterest-Board gesammelt... viel Spaß beim Stöbern...

Kommentare:

  1. Die Tickets von der Feinen Biletterie sind fast unverzichtbar :)
    Sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen schönen Blog du doch hast! :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...