Freitag, 10. Januar 2014

Glücklichmacher der Woche

...blogrhythmus-technisch bin ich leider noch nicht so ganz im neuen Jahr angekommen - ich hoffe, dass es bald wieder so weit ist und es hier wieder regelmäßiger was zu lesen oder gucken gibt... aber heute habe ich frei und somit Zeit, um es mir mit einer Tasse Milchkaffee gemütlich zu machen und meine Glücklichmacher der Woche zu ehren...

 
...die neuen Kleider für mein Sofa...

 
...ein herzliches "Danke" für 400 Follower bei Instagram... 

 
...Feierabend mit blauem Himmel...

 
...frischer O-Saft am Morgen...

 
...und Vorfreude auf ganz verschiedene Dinge...

...zum Beispiel auf das Wochenende in Münster, in das in gleich starten werde... eine Auszeit vom Alltag, immer wieder gut... und ich freue mich auf heute Abend und ein Wiedersehen oder gar 1.Treffen mit ein paar von euch... :)


Und es gab noch mehr Dinge, die einfach schön sind und glücklich machen - in dieser Woche entdeckt, hängengeblieben & verliebt!

...eine ganz wunderbare Aktion von Juli & Fee... [mein Bild folgt noch, Mädels!] 
 ...große Schwarzweiß-Liebe...
..eine weitere schöne neue Mitmach-Aktion von Bine & Andrea...
...Leckeres bei Jutta & Maike...
...Pinterest & Hunger ist eine ganz böse Kombination...
...wie immer schöne Worte bei Okka...
...und Musik, die mich einfach immer wieder fröhlich macht... 


Ich wünsch euch ein bezauberndes Wochenende und schöne Stunden - lasst es euch gut gehen! 
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Liebe Gesa,

    Deine Glücklichmacher sind wieder sehr, sehr schön und auch bei Deinen Verlinkungen nicke ich und sage: "Ja, passt - das sind auch meine Glücklichmacher." Hab ein wunderschönes Wochenende in Münster, ich war schon viel zu lange nicht mehr dort...

    Herzliche Grüße, Deine Nora

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Bilder. Die würde mich auch glücklich machen. Besonders verliebt bin ich in die neuen Kleider für dein Sofa.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß in Münster und Grüße an Fee und Juli und alle anderen "üblichen Verdächtigen" ;)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...