Freitag, 17. Januar 2014

Glücklichmacher der Woche

...die Woche war leider nicht wirklich meine (abgesehen vom vergangenen Wochenende), nichtsdestotrotz gab es eine Menge Momente, Situationen und Dinge, die mich glücklich gemacht haben.. bei denen mir ganz warm um´s Herz wurde, die mich erfreuten und haben lächeln lassen... kurz: meine Glücklichmacher der Woche...

 
...ein sehr guter Cappucchino in Münsters "Roestbar"...

 
...ein Gang durch den Showroom des "Coppenrath Verlags"...
[wieso ich dort war, erzähle ich euch am Wochenende..]

 
...Zeit für ein Spiel...

 
...das wunderschöne, neue Buch "Grüße aus meiner Küche" 
von Lisa Nieschlag & Lars Wentrup...

 
...und frische Tulpen auf dem Markt...


...ich hoffe, ihr hattet eine gute, gesunde Woche und habt ein bezauberndes Wochenende vor euch... Plan A muss hier höchstwahrscheinlich weichen, Plan B ist also dran - ausruhen, dem Körper eine kleine Auszeit gönnen... über den vergangenen Freitag bloggen, euch von meinen Vorsätzen 2014 erzählen und euch noch meine Lieblings-Links zeigen... dann wird das Wochenende so genutzt, wenn der andere Plan schon ausfallen muss... habt schöne, freie Tage und lasst es euch gut gehen. 

Alles Liebe & bleibt gesund, xx

Kommentare:

  1. Danach ist die Welt wieder in Ordnung. Ein guter Cappuccino tut immer gut. Und dazu noch ein Stäuschen Tulpen. Perfekt. Der Tag kann nicht besser werden.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung meine liebe! schade, dass wir uns morgen nicht sehen...
    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...