Freitag, 24. Januar 2014

Glücklichmacher der Woche

...lange Zeit war der Freitag der Frage-Foto-Tag, nun ist es der Tag geworden, an dem ich meine Glücklichmacher der Woche sammle... Erlebtes, Gesehenes, Gehörtes, Leckeres, Schönes, das mir in den vorherigen Tagen begegnet ist... und in dieser Woche gab es davon besonders viel... ganz  nach dem Motto...

...ja, genau, machen wir es! Los geht´s...


 
...ein Tag mit meinen Eltern.. mit meinem liebsten Essen...

 
...und einem Spaziergang durch das sonnige Hannover... 

 
...Früchte...

 
...Bummel durch schöne Läden...

 
 ...ein gemütliches Date mit meiner lieben Freundin K. ....

 
...und eine Shoppingtour mit neuen Kleidern... yay! :)


...ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit besonders vielen Glücklichmachern! Macht es euch gemütlich & genießt die freien Stunden... heute Abend trage ich hier noch meine Lieblings-Links der Woche nach, schaut gern nochmal vorbei.. ich freue mich auf euren Besuch und wünsch euch einen bezaubernden Freitag, lasst euch nicht stressen! 

Alles Liebe, xx

1 Kommentar:

  1. :-) Ich wünsche dir auch ein feines Wochenende. Hab Spaß & genieße es!
    Leckere Glücklichmacher hast du da.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...