Freitag, 31. Januar 2014

Glücklichmacher der Woche

...was für eine Woche - kalt, grau, sonnig, lustig, aber auch wunderlich, zuweilen aufwühlend... den Kopf voller Gedanken, aber Lachtränen im Gesicht... ich hoffe, ihr hattet eine gute, entspannte Woche - mit beonsders vielen Glücklichmachern.. Momente, Situationen und Dinge, die euch glücklich gemacht haben.. bei denen euch ganz warm um´s Herz wurde, die euch erfreuten und euch haben lächeln lassen... die gab es bei mir glücklicherweise trotzdem bei mir, sogar sehr viele! :)

 
...ein wärmender Kaffee im liebsten Coffee-Shop - bei -10°C...

 
...ein Winterspaziergang...


 
...gemütliches Foto-gucken...

...frische Blumen vom Markt...

 
...tolle Kollegen, mit denen man lachen kann und die leckere Apfel-Muffins mitbringen...

 
...Muster...


...was waren eure Highlights der Woche? Und habt ihr was Schönes im Netz entdeckt? Schaut doch mal bei den folgenden Seiten vorbei..meine liebsten Entdeckungen und Funde der letzten Tage - 

...eine ganz wunderbare Idee - muss ich mir merken...
...landestypisches Essen als Flagge - einfach toll umgesetzt...
...so schön, wie dieser Mann seine Kreativität auslebt...
...ein paar Ideen für das eigene Heim - teils sehr verrückt aber mit gewöhnlicheren, schönen Ausnahmen...
...begeistert von dieser Wohnung und den Bewohnern...
...und dieses Lied immer im Ohr...

Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen...und viel Spaß beim Link-Durchklicken... :)

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Liebe Gesa, vielen lieben Dank für die Bilder. Bei den Then/Now Bildern musste ich echt schmunzeln - total genial! Das müsste man sich mal als Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk für die Eltern merken :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. hach was für schöne glücklichmacher bei dir! ich kenne sie ja schon von Insta ;-)
    aber deine klicks sind auch toll! die länder-food-flaggen. großartig und Elif ist auch immer in meinem ohr!!!

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...