Sonntag, 19. Januar 2014

...Grüße aus meiner Küche...

..am vergangenen Wochenende war ich in Münster und habe einen ganz wunderbaren Freitagabend verbracht - in einem traumhaften Gebäude, mit leckerem Essen, lieben Menschen, ganz viel Herzlichkeit und aus einem besonderen Grund - einer Buchvorstellung, zu der der "Hölker Verlag" in das Verlagsgebäude -die "Alte Feuerwache"- geladen hatte. 


Der Name dieses zauberhaften Buches lautet "Grüße aus meiner Küche" und stammt von Lisa Nieschlag & Lars Wentrup. Lisa kennt ihr sicherlich vom Blog "Liz and Jewels" oder anderen hübschen Büchern, die sie bereits veröffentlicht hat. Gemeinsam mit Julia Cawley - also Jewels - haben Lisa & Lars ein neues Buch gezaubert, das sie uns, nach einer sehr herzlichen Begrüßung durch Saskia aus der PR-Abteilung, vorstellten. Während wir an einer langen Tafel in einem wunderschönen, gemütlichen Raum saßen, Marmeladenblätterteigstangen & Schokocrossies genießen durften (aus dem Buch, sehr empfehlenswert!), erzählten die Autoren von ihren Beweggründen für die Entstehtung des Buches und ließen uns an vielen Geschichten & Hintergründen teilhaben- sehr interessant & vor allem sehr sympathisch. 


Im Anschluß wurden wir durch die Räume des Verlages geführt - es gab so viel zu entdecken und während wir den Geschichten von Thomas Rensing vom Hölker Verlag lauschten, durften wir uns alles (!) ansehen und fotografieren.. ein Traum... in Worte zu fassen würde schwierig werden, daher nehme ich euch mit auf eine Reise durch die "Alte Feuerwache"....

 
 

...nach der Führung durch die Verlagsräume landeten wir im "Showroom" - ein weiterer Traum - die Produkte, die Deko, die Farben... 

 

..."Danke" an den Hölker Verlag und Saskia aus der PR-Abteilung für die Einladung und den schönen, herzlichen Abend! 
Ein großes "Danke" an die Autoren Lisa, Julia & Lars!
Und ein weiteres "Danke" für das großartige Goodiebag, das uns am Ende überreicht wurde..
Es war ein schöner Abend, merci! 

Alles Liebe, xx


Kommentare:

  1. Gesa, was für großartige Bilder!!
    Ich drücke Dich, bis bald und einen schönen Sonntag von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand auch, dass es ein toller Abend war und ich habe mich so gefreut dich zu treffen!! Und sehr lustig, was für unterschiedliche Bilder man so macht, mein Post kommt am Donnerstag ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gesa,
    danke, dass Du uns "Normalsterbliche" mit zur Buchvorstellung genommen hast. Superschöne Bilder. Echt beeindruckend das Ambiente!
    Grüße aus dem Weserbergland von Diana

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder und auch hier kann ich nicht gesehenes entdecken. so, schön, dich mal wieder zu sehen!
    liebste grüße
    nike

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...