Sonntag, 5. Januar 2014

Happy new year...

...etwas verspätet aber trotzdem von Herzen wünsche ich euch ein glückliches neues Jahr! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und seid gut ins neue Jahr gerutscht, das noch so jung ist und mit all seinen Möglichkeiten vor uns liegt... 

 

...ich wünsche euch viele schöne Stunden, aufregende Erlebnisse und Reisen, noch mehr Gründe zum Lachen und Genießen, Sonnenschein, Zeit für eure Lieben, Kreativität und die schönen Seiten des Lebens, ganz viele Glücklichmacher und vor allem, dass wir gesund bleiben (oder werden). 
Auf ein wunderbares 2014, ihr Lieben!

Und morgen wird nochmal auf 2013 und seine Reisen zurückgeblickt - ich freu mich.
Worauf freut ihr euch in 2014?

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Auch für dich ein frohes neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
  2. Hä? Wo issn mein Kommentar? Egal. Also Dir wünsche ich auch ein feines 2014 und vor allen Dingen auch alles gute für Dein Lädchen. Ich freue mich einfach nur, daß 2013 dabei ist ;o). Und Pläne verkünde ich nicht wirklich, aber das ein oder andere schwebt so vor meinem Äuglein. Sei lieb gegrüsst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Frau M. - auch für dich ein fröhliches 2014... auf dass es besser als 2013 wird :) Bin gespannt, was dir vorschwebt.. Beste Grüße in die Hauptstadt!

      Löschen
  3. Dir auch ein tolles neues Jahr!
    ...ich freu mich in 2014 erst einmal auf das Treffen am Freitag - wo wir uns auch wieder sehen! :)) das wird prima!
    Ansonsten bin ich einfach gespannt was das neue Jahr bringt.
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  4. Neues Jahr - neues Glück!
    Den ersten guten Vorsatz habe ich auch schon gestern bei strahlendem Sonnenschein in die Tat umgesetzt. Einige Kilometer entfernt gibt es einen hübschen Weg auf einem ehemaligen Bahndamm, den wollte ich schon immer mal gehen. Gestern war es dann soweit, unseren Hund hat`s gefreut!
    Allen ein frohes Neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, danke für deine Wünsche und auch für deine Mail... und das süße Geschenk - natürlich habe ich erkannt, was es darstellen soll.. :)
      Merci & viel Spaß bei der weiteren Umsetzung deiner Vorsätze... :)
      Alles Liebe für dich..

      Löschen
  5. Ich wünshce dir auch ein ganz wundervolles neues Jahr, mit vielen schönen Erlebnissen!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...