Dienstag, 4. Februar 2014

...ein Winterspaziergang...

...bei eisigen Temperaturen war ich vor kurzem unterwegs in meinem liebsten Hannoveraner Stadtteil und dem ganz nah gelegenen Stadtwald, der "Eilenriede"... Mütze, Schal, Fleecejacke, Daunenmantel, Handschuhe.. die Kamera & ich... und viel, viel Zeit und frische Luft...


...für das Wochenende hoffe ich auf Sonnenschein, dann geht´s wieder los in Richtung Wald... habt ihr schon Pläne?

Habt es schön & lasst es euch gut gehen.. Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. schöne details hast du da auf deinem waldspaziergang festgehalten. ;) heute ist es bei uns auch wieder sonnig - traumhaft! lg

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sind aber schöne Bilder! Wir hatten hier am Niederrhein leider noch gar keinen Schnee :(

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...