Mittwoch, 12. Februar 2014

Lebenszeichen

...ihr Lieben - ein Lebenszeichen... ungeplant war es hier in der letzten Woche ganz ruhig - einfach eine kleine Blogpause aus Mangel an Themen & Motivation, die sich dann von Tag zu Tag zog... das analoge Leben... so eine kleine Auszeit tut einfach gut... und so sehr ich gerade das analoge Leben und die Offline-Zeit genieße, so bin ich mir sicher, dass es hier bald wieder mehr zu zeigen und zu lesen gibt.. aber nun freue mich erstmal auf ein langes Wochenende in Berlin... einfach treiben lassen und die Zeit mit einer meiner ältesten Freundinnen genießen... das wird schön.



...ich hoffe, euch geht´s gut und ihr lasst es euch gut gehen - und bald schau ich auch wieder mehr bei euch vorbei, versprochen.

Habt es schön - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. UUhhh, das ist doch von Supakitch auf dem ersten Bild! Ich liebe seine Arbeiten. Wo hast du es gefunden?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. viel spass! hab ein tolles wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesa, Du wirst hier akut vermisst - ich erfreue mich aber über instagram an schönen Fotos :). Hab es gut!

    Herzlichst, Deine Nora

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...