Donnerstag, 13. März 2014

12 von 12 (März)

...schon viel zu lange war ich nicht mehr bei den "12 von 12" dabei und auch in diesem Monat bin ich nicht ganz pünktlich mit meinem Posting, auch wenn die Bilder natürlich alle gestern schon entstanden sind.. Caro von "Draußen nur Kännchen" sammelt immer wieder unsere Tagesrückblicke des 12. eines jeden Monats und im März bin ich nun gern wieder dabei... los geht´s mit meinem Tag in 12 Bildern...

 
...gefrühstückt...mich im Lieblingskleid auf den Weg zur Arbeit gemacht... in die 4.Etage gelaufen..

 
...Kaffee getrunken... To-Do-Listen geschrieben... Leckeres zum Mittag gegessen...

 
...mich in den Urlaub verabschiedet und schon mal auf die Tage im hohen Norden eingestimmt... den Blumen frisches Wasser gegeben... und meine Hand geschont (Sehnenscheidenentzündung, bitte verzieh dich!)...

 
...eine Bestellung verpackt... abgeheftet... Abendessen gemacht...


Ich hoffe, ihr habt die sonnige Woche genossen und euch schöne Tage gemacht... ich genieß jetzt den ersten Urlaubsabend auf dem Sofa und freue mich auf den Trip an die Ostsee.. und Stunden mit meiner Familie in der Heimat. Urlaub ist einfach wunderbar.

Alles Liebe, xx

1 Kommentar:

  1. Ich wunsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Geniess die Zeit mit deinen Lieblingsmenschen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...