Dienstag, 18. März 2014

Berlin - immer wieder eine Reise wert...

...vor knapp 1 Monat war ich in Berlin - ein langes Wochenende bei meiner lieben Freundin in Kreuzberg... ich genieße die Zeit dort immer sehr... sehe Bekanntes wieder, laufe durch die Straßen Kreuzbergs und am Maybachufer entlang, besuche den Wochenmarkt, freue mich über mein Bett bei meiner Freundin und die gemeinsame Zeit... entdecke aber auch immer wieder viel Neues - Cafés, Straßen, Geschäfte, Häuser... einfach wunderbar, unsere Hauptstadt... gerne zeige ich euch heute ein paar Schnappschüsse der Tage im Februar...

...ein gemütliches Frühstück in dem wunderschönen Cafe "Fräulein Wild"...

 
...glücklich und zufrieden...

 
...schöne Läden, Cafés und Märkte an jeder Ecke...

 
...unterwegs in Kreuzberg & Mitte...

 
...Vietnamesiches Essen, blauer Himmel, traumhafte Fliesen - alles schön...

 
...ein sonniger Tag am Boxhagener Platz...

...habt ihr noch besondere Tipps für Berlin, ihr Lieben? Geschäfte, Straßen, Orte, Cafés in Mitte, Kreuzberg & Friedrichshain? Ich freue mich über jeden Tipp... und L., ich komme ganz bestimmt bald wieder! :)

Habt es schön und lasst es euch gut gehen... 
Alles Liebe von der Ostsee, xx

Kommentare:

  1. Hach ja...ich finde Monsieur Vuong zwar lecker, aber definitiv überbewertet ;). Gibt ja mittlerweile einige gute Läden in Mitte. Aber schön, daß du immer wieder feine Plätze findest.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Bilder!
    Hach, Berlin ist wirklich immer eine Reise wert. Ich war ja erst zwei mal da, aber es war beide Male toll und ich möchte unbedingt dieses Jahr wieder hin.
    In diesem Post habe ich übrigens zwei vegane Lokale verlinkt, in beiden war es sehr lecker.

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...