Samstag, 22. März 2014

Foto der Woche #6

...ohne viele Worte [die Hand meckert wieder ein wenig rum und verlangt nach Ruhe und PC-Abstinenz] gibt es heute mein "Foto der Woche".. aufgenommen an einem wunderwunderbaren Frühlingstag in Timmendorf, der schöner nicht hätte enden können...

- Sonnenuntergang in Timmendorf am 20.03.14 - 

...weitere Bilder folgen ganz bald - es wird viel Sand, Meer & blauen Himmel geben... ein paar meiner Lieblinge der vergangenen Tage... das war schön. 

Habt ein feines Wochenende und lasst es euch gut gehen.
Alles Liebe, xx


Kommentare:

  1. Wow ein wunderschönes Bild!! <3 Ich wünsche dir und deiner Hand gute und schnelle Besserung. Und ich bin gespannt auf die Bilder :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja schon fast hochsommerlich aus, nach picknick in der blumenwiese. herrlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Soooo ein schönes Bild!
    Gute Besserung für die Hand!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...