Samstag, 15. März 2014

Foto der Woche

...der Frühling ist da und der Urlaub auch - eine perfekte Kombination... und noch perfekter mit einer großen Portion Zeit... dazu die Kamera, die Sonnenbrille und ab in den Wald...die frische Lust genießen, in den blauen Himmel schauen und über die Blümchen und Knospen am Wegesrand freuen... ich mag diese Zeit, wenn alles langsam wieder zum Leben erwacht und alle den Weg nach draußen suchen... somit war ganz schnell klar, was mein Foto der Woche sein wird... für die gleichnamige Aktion von Juli & Fee...

 
- unterwegs in Hannover 13.03.2014 - 


Ich wünsche mir nun einfach weiter, dass sich der Wetterbericht für die kommenden Tage geirrt hat und uns die Sonne noch ein wenig länger erhalten bleibt... bitte, danke!

Habt einen schönen Tag! 
Alles Liebe, xx 

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild! Hab einen tollen Urlaub! Herzliche Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aufnahme,wunderschön!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...