Freitag, 14. März 2014

Glücklichmacher der Woche

...was ich neben den "12 von 12" schon lange nicht mehr gemacht habe - meine Glücklichmacher der Woche zu sammeln... dabei ist es eigentlich eine schöne Möglichkeit, nochmal kurz zurückzublicken und den tollen Dingen & Situationen der letzten Tage einen Platz zum Erinnern zu schaffen... was war schön, was tat gut, was hat mein Herz vor Freude hüpfen lassen?

 
...ein sonniger Tag in Münster - mit Stop am Aasee..  

 
...Mülleimer-Weisheiten...

 
...ein sonniges Picknick mit lieben Leuten...

 
...Frühlingswetter mit Ballerina-Premiere...

 
...yeah!...

 
...diese so gute Nata...


..und was waren eure Glücklichmacher der Woche? Ganz bestimmt auch die Sonne und Wärme, richtig? :) Nun mache ich mich auf den Weg in die Heimat und am Sonntag geht´s weiter an die Ostsee... und freue mich auf ein Krabbenbrötchen, die Seeluft und Spaziergänge am Meer entlang...auf Zeit in unserer süßen Ferienwohnung, im Strandkorb und auf dem Fahrrad.. und die Aussicht. 

Habt ein schönes Wochenende & bis bald...
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und schöner neuer Header :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß an der Ostsee!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. der a-a-see? :D
    sieht nach einer guten woche aus...gute zeit an der ostsee!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...