Freitag, 28. März 2014

Glücklichmacher der Woche

...die kleine Durststrecke hier hält wohl noch etwas an - schön, dass ihr trotzdem vorbeischaut! Ich hoffe, ihr hattet trotz des nicht so wirklich frühlingshaften Wetters und dem ein oder anderen Streik-Tag eine gute Woche... bestimmt sind euch auch ein paar Dinge begegnet, die euch haben strahlen lassen oder euch einfach ein gutes Gefühl gegeben haben... einfach Glücklichmacher. Meine Woche fing mit einem leckeren Cappucchino an, den ich prompt beim Bäcker stehen gelassen habe... aber es wurde besser und brachte viel Schönes... einen lustigen Abend mit den Lieblingskolleginnen, ein Teller Spaghetti Bolognese, ein Telefonat mit einer alten Freundin... das tut gut. Was noch  schön war und sich Glücklichmacher nennen darf...

 
...ein entspannter Sonntag - mit leckeren Getränken, wärmenden Sonnenstrahlen, Zeit und meiner lieben Freundin B. im Lieblingscafe...

 
...nach Hause kommen & frische Blumen kaufen... ich mag es, egal wie schön der Urlaub war, wieder in meinen eigenen 4 Wänden zu sein und anzukommen...ein schönes Gefühl.

 
...der Strandkorb auf unserer Ferienwohnung-Terasse... ist gemütlich, schützt vor Wind und erinnert immer an das Meer. Definitiv ein großer Wunsch für später...

  
...Erinnerungen an die vergangenen Urlaubstage und ganz wunderbare Stunden in Lübeck... mit dem Lieblingsfreund, Sonnenschein, leckerem Kaffe, süßen Gassen und traumhaften Läden... 

 
...Zeit - und ein Buch, das ich viel zu lang links liegen gelassen habe... 


...was ist euch Schönes begegnet? Und was habt ihr für das Wochenende geplant? Was immer ihr vorhabt - macht´s euch hübsch und lasst es euch gut gehen. Ich freu mich auf einen frühen Feierabend, ein paar Augenblicke mit meiner Familie heute Nachmittag, einen Marktbesuch am Samstag, auf meine Nähmaschine.

Ihr Lieben, genießt die freien Stunden.
Alles Liebe, xx

1 Kommentar:

  1. Hallo Süsse...heute habe ich mir vorgenommen endlich mal wieder ein bißchen mehr zu kommentieren...;)...irgendwie bleibt gerade keine Zeit dafür und das finde ich einfach so schade...habe mit Freude deine Urlaubsbilderreihe verfolgt...habe auch große Meersehnsucht und hoffe, dass wir es im Sommer in den Norden schaffen werden...Dänemark ist das Ziel und vielleicht auch endlich mal Kopenhagen...bin doch durch unsere Verwandtschaft in Schweden sehr sehr nordisch angehaucht...;)...nun ja, am Wochenende werden wir auf jedenfall ein bißchen die Seele baumeln lassen, ich meine fiesen Halswehviren in die Flucht schlagen und die Sonnenstrahlen einfangen...mit dem einen oder anderen Eis...vielleicht...wünsche dir auch ein himmlisch frühlingshaftes Wochenende und alles Liebe...machs dir fein...liebste Grüsse aus dem Süden...deine i...

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...