Sonntag, 2. März 2014

Lieblingsplatz - für den Moment gefunden.

...dies ist der Platz, an dem ich in den letzten Wochen viel Zeit verbracht habe... Ich mag den Platz am Fenster, meinen ausgesessenen Sessel, das Tageslicht, die warme Heizung neben mir. Hier wird geschrieben, zugeschnitten, genäht, gepackt, telefoniert und nachgedacht. Es wird fotografiert, gebastelt, geplant, geträumt [und manchmal auch gegessen]... Ich mag  die positiven Worte an den Wänden, das schlichte Schwarzweiß kombiniert mit frischen, bunten Tulpen... dazu endlich die für mich perfekte Aufbewahrung für Masking Tape, Garn und Kleinkram für das Nähen.

 

...und genau da mach ich es mir jetzt gemütlich und lasse das Wochenende ganz ruhig ausklingen... 

 Eine wunderbare Woche wünsche ich euch und den Jecken unter euch eine großartige Zeit! 
Habt es schön und lasst es euch gut gehen...

Alles Liebe, xx

PS: Und für meine nächste Wohnung wünsche ich mir eine große Küche mit Platz für einen großen, massiven Holztisch, mit unterschiedlichen Stühlen und vielen Kissen. Oder einer Bank. Für mich der Inbegriff von Gemütlichkeit. Das wird dann ganz bestimmt mein neuer Lieblingsplatz. Ich gehe dann mal weiter nach Ideen gucken und träume von einer größeren Wohnung...

Kommentare:

  1. Liebe Gesa, da hast Du aber wirklich einen tollen Platz! Schön, dass Du wieder da bist! Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünschend, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt schön aus! Da kann ich gut verstehen, dass das dein Lieblingsplatz ist :)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes plätzchen hast du dir da eingerichtet :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön. Momentan komme ich kaum zu kommentieren, trotzdem hätte ich was für Dich auf meinem Blog. :o)
    http://einmalzummondundzurueck.blogspot.de/2014/03/ein-kleines-sonntagsgeschenk-fur-mich.html

    liebe Grüße
    von einer momentan eher stillen Leserin
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gesa,
    auf der Suche nach Geschenktüten bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich muss sagen es ist wirklich sehr schön bei Dir. Und meine Tüten mache ich jetzt gleich mal selbst.
    Ich schaue mich jetzt noch ein wenig bei Dir um, komme aber bestimmt dann des Öfteren mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...