Montag, 10. März 2014

Neu im Shop

...während meiner kleinen Auszeit habe ich nicht nur das analoge Leben genossen, mich auf und über ein Wiedersehen mit Berlin und meiner lieben Freundin L. gefreut, Kaffee getrunken, gute Musik gehört, der Wohnung einen Frühjahrsputz geschenkt und Zeit mit Herzensmenschen verbracht... nein, hier gab es auch mehrere Treffen mit meiner Nähmaschine... heraus gekommen sind ein paar hübsche, farbenfrohe Taschen, die hübsch anzusehen sind und Platz für allerlei Krimskrams bieten, den man tagtäglich mit sich herumschleppt und der in den Tiefen der Tasche oftmals nicht wiederzufinden sind... Stifte, Kosmetik, Bonschen, Haargummis & Spangen - ihr wisst ganz bestimmt, wovon ich rede...

 
...ein beliebter Gast im Stofflager - das Äpfelchen...

 
...große Ankerliebe...

 
...und Sterne gehen immer...

 
...genau wie Pünktchen...


...und hier warten noch mehr fröhliche Stoffe, die bald (Hallo Urlaub!) unter die Maschine kommen und dann in den Shop wandern... ich hoffe, euch gefallen die kleinen Einzelstücke und freue mich nun auf euren Besuch, drüben in meinem kleinen Lädchen...

Habt eine wunderbare Frühlingswoche und lasst es euch gut gehen! 
Alles Liebe, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...