Mittwoch, 5. März 2014

Rückblick - Februar

..der März ist zwar schon 5 Tage alt, aber trotzdem möchte ich gern nochmal zurückblicken... auf den Februar, der so schön entspannt war... mit einer kleinen Blog-Auszeit, die gut tat... mit viel, viel Sonnenschein - mein Lichtblick. Neben schönen Stunden mit Lieblingsmenschen, an der Nähmaschine und für mich allein. Nachdem ich es ein wenig habe schleifen lassen, ist es nun höchste Zeit, diese Momente eines jeden Monats wieder regelmäßig festzuhalten und Erinnerungen zu bewahren...

 
Dauergäste. Gute Aussichten. 
Farben. Glücklich.

 
Lieblingscoffeeshop. Pause.
Geerbt & geliebt. Markttag.

 
Wunderbarer Briefkastenfund. Immer wieder gut.
Farben. Produktivität.

 Lieblingsplatz. Große Berlin-Vorfreude.
Früh am Morgen. Genäht.
 
Für eine wunderbare Freundin. Frühling in der Wohnung.
Auf nach Berlin. Frühstück bei "Fräulein Wild".

 
Tschüß Berlin! Mitgebracht: Das beste Bananenbrot.
Traumstoffe. Und wunderschöne Erinnerungen.

 
Ein Lieblingskleid. Lunch I.
Lunch II. Farben.

 
Frühstück mit dem Lieblingsfreund. Genäht & aufgefüllt.
Für ihn und für mich. Polkadots.


...so, und nun geht´s weiter mit dir, lieber März. Bring bitte weiterhin viel Sonnenschein, blauen Himmel, Zeit für die schönen Dinge, glückliche Momente & nur gute Nachrichten. Das wünsche ich mir & natürlich euch! Und schön, dass ihr trotz der kleinen Pause nun wieder vorbeischaut.. ich freu mich! :) 

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Dein Februar Rückblick ist wirklich sehr schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Da war jemand bei Frau Tulpe! Die Stoffe sind aber auch einfach zu schön da!
    Und so ne Blogpause tut manchmal gut, ne? Ich versuche auch, mir da einfach keinen Stress zu machen. Wenn mal zwei Wochen kein neuer Post kommt, dann ist das einfach so. Die ganze Sache soll doch schließlich Spaß machen.
    Liebe Grüße und einen tollen März!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...