Montag, 21. April 2014

Ein neuer Liebling.

...ja, ich habe einen neuen Liebling entdeckt, einen wahren Glücklichmacher... der Frühlingsabend! Wenn es den ganzen Tag nieselt, grau ist, man sich schon nachmittags zuhause einmummelt und sich eigentlich auf einen gemütlichen restlichen Tag einstellt, an dem man die Wohnung nicht mehr verlassen wird... und dann die Wolken weiterziehen, die Sonne rauskommt und zu einem langen Spaziergang einlädt... durch den Park, entlang der blühenden Kirschbäume, mit einem Stop im Botanischen Garten Münster und einem abschließenden Bierchen in einer Kneipe auf der Straße... mit dem Lieblingsfreund an der Seite. Das tut gut und macht Lust auf mehr Frühlingsabende und vor allem lange, laue Sommernächte.


Genießt den Frühling, ihr Lieben! Geht raus, macht euren Balkon für die kommende Saison fertig, genießt einen Cappucchino im Lieblingscafé, sammelt Sommersprossen, holt die Ballerinas hervor, verstaut die Winterjacken im Schrank, rafft euch nach Feierabend auf und dreht eine Runde, freut euch über die Abendsonne.. und nehmt eure Kamera mit! :)

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Oh wie recht du hast!! Das sollte man wirklich ganz oft machen,noch kurz raus gehen und die Natur und das Leben geniessen. :-) Tolle Bilder hast du uns mitgebracht,besten Dank dafür!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. genau so! :) liebste frühlingsgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da habt ihr eine tolle Runder gedreht und du hast bezaubernde Motive eingefangen!
    Da fängt jetzt leider wieder die Zeit an, bei der ich meinen doofen Nord-Balkon verfluche :-( Umso mehr ein Grund, vor die Tür zu gehen.
    Liebe Grüße und eine schöne kurze Woche,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...