Dienstag, 8. April 2014

Ein Tag am Meer

...da der Frühling eine kurze Pause macht, habe ich euch ein paar Bilder voller Sonne, Licht & Farben mitgebracht...was war das für ein schöner Tag in Timmendorf - 2 Strandspaziergänge, 1 kleine Radtour, entspannte Minuten im Strandkorb, ein gemütliches Frühstück...und der Lieblingsfreund an meiner Seite. Ich wünschte, ich würde nicht so weit vom Meer entfernt wohnen und könnte morgens immer meine Runde drehen und mit diesem Anblick in den Tag starten... für mich eine großartige Auszeit vom Alltag.


...ich wünsche euch einen schönen, entspannten Tag - wer nun heute noch eine Runde am Strand drehen kann oder bald ein paar Tage am Meer verbringen wird, dem gilt ein klitzekleines bißchen mein Neid. Freut euch drauf und genießt es!

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Ein Tag am Meer ist immer was feines! Schöne Bilder hast du uns mitgebracht. Ich freue mich schon auf Ende des Monats, da fahre ich (wenn das Wetter halbwegs mitspielt) für einen Tag ans Meer. Von mir aus sind es an die holländische Nordsee nur 2 Stunden (wenn man den nächstgelegenen Ort nimmt), aber irgendwie fährt man da immer viel zu selten hin.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Haaaach, wie schön!!! :-) Da kommt Fernweh auf. Zum Glück sind wir Ostern endlich einmal wieder am Meer. Zwar nur für zwei Tage, aber was soll's. Besser als nichts. Tolle Fotos hast du auf jeden Fall gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder!! Ich konnte mich einen kurzen Moment ans Meer denken und mir eine kleine Alltagsauszeit gönnen ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne fotos! nächste woche fahren wir auch ans meer und die vorfreude steigt!
    lg

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...