Dienstag, 22. April 2014

Foto der Woche

...gestern habe ich euch ja von meinem neuen Liebling erzählt, und in der vergangenen Woche habe ich ihn bereits wiedergetroffen. Ein ganz langes Wochenende stand vor der Tür, die Sonne schien und der Abend lud dazu ein, einfach nochmal die Kamera einzupacken und raus zu gehen... in den Wald, durch die Nachbarsstraßen, in ein schönes Café, das schon so lange auf der Liste steht. Und auf diesem Spaziergang entstand mein "Foto der Woche" für die gleichnamige Aktion von Juli & Fee...

 
- Blumenpracht am  16.04. in Hannover - 


...habt eine gute Woche - wieder eine kurze Woche, wie wunderbar. 

  Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Das Foto ist traumhaft <3
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...