Samstag, 12. April 2014

Glücklichmacher der Woche

...das war eine gute Woche, einfach eine gute Woche. Der April hat seinem Namen im Bezug auf das Wetter zwar alle Ehre gemacht, der Bürotisch ist voll mit Arbeit, das Überstundenkonto wächst, aber es war trotzdem gut. Tränen gelacht, gute Nachrichten gehört, sehr für einen Lieblingsmenschen gefreut, Daumen gedrückt. Und die Aussicht auf ein Wochenende in Hamburg mit meinen Mädels ist nicht zu schlagen, da sind auch ein voller Schreibtisch und Dauerregen ganz schnell vergessen.... Ich freue mich auf die gemeinsamen Stunden, die Stadt, ein leckeres Frühstück und so viele schöne Orte... ein Wiedersehen mit Hamburg tut immer gut. Macht glücklich.. sowie weitere Dinge der vergangenen Tage... meine Glücklichmacher.

 
...ein Stop in der schönen "Roestbar"...

 
...anderen eine Freude zu machen...

 
...ein Spaziergang...

 
...ein neues Lieblingsessen...

 
...ein Besuch im Botanischen Garten in Münster...


..und heute gibt es mal wieder ein paar Lieblinge, die ich in der letzten Zeit entdeckt habe... 

...ein neues Thema von Bine & Andrea...

...traumhafte Bilder und schöne Worte...

...mein Lieblingsdessert aus früheren Urlauben...


...einfach nur schön...

...und mein Lied für´s Wochenende...


...habt ein wundervolles Wochenende, genießt die freie Zeit und lasst es euch gut gehen.. habt ihr was Hübsches vor?

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Hamburg, genieß die Sonne, solange sie da ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesa,
    da freu ich mich aber, dass meine Crema frita auch bei Dir schöne Urlaubserinnerungen auslöst...
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...