Freitag, 4. April 2014

Happy Birthday! Und Gewinne, Gewinne...

...heute ist ein schöner Tag - es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dem Lieblingsfreund und Münster, der Frühling ist da... alles gut, alles Glücklichmacher. Das ist aber noch nicht alles! Heute feiert nämlich auch ein wundervoller Blog Geburtstag... den 3.Geburtstag! Dafür habe ich ein paar Blümchen mitgebracht...

Mein liebes Fräulein Ordnung, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit dir und wünsche dir noch viele, viele Bloggeburtstage, viel Freude, Spaß und nur gute Momente im digitalen Leben.. 
und ich freue mich auf einen baldigen Kaffee & Marktbesuch mit dir im analogen Leben... 
Lass es dir gut gehen!


Und euch kann ich nur raten, schnell zu Denise zu klicken und bei der Verlosung mitzumachen... so hübsche Dinge hat Denise für euch ausgesucht, die darauf warten, verlost zu werden... unter anderem können sich 2 Personen ein Produkt ihrer Wahl aus meinem Shop "gesa.k" aussuchen... viel Glück bei der Verlosung, ihr Lieben! :)

Nun wünsche ich euch ein traumhaftes Wochenende und freue mich auf einen nächsten Urlaubsrückblick in der kommenden Woche... dann mit mehr Meer, Sonnenschein, Sand & blauem Himmel! 

Alles Liebe & habt es schön, 
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...