Dienstag, 1. April 2014

Ostsee-Erinnerungen

...seit anderthalb Wochen bin ich bereits wieder zuhause, zehre aber immer noch von den entspannten Tagen an der Ostsee. Von Strandspaziergängen, den Weiten, der Seeluft, gutem Essen, einem wärmenden Kaffee am Morgen, gemütlichen Abenden und viel, viel Zeit. Wertvolle Zeit für und mit dem Lieblingsfreund und Zeit nur für mich.


Einen Tag haben wir bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel genießen dürfen, bald mehr davon. Bis dahin träume ich noch ein wenig weiter und versuche, dem Alltag nicht allzu viel Platz zu gewähren.

Habt eine schöne Woche, genießt den Frühling.
Alles Liebe,xx

Kommentare:

  1. Oh ja, von so einem Urlaub kann man immer lange zehren. Ans Meer muss ich auch unbedingt wieder, und sei es nur für einen Tag nach Holland.
    Schöne Bilder hast du mitgebracht :-)
    N bisschen schmunzeln muss ich ja bei dem drittletzten Bild.
    "Hausgemachte Fischfrikadelle: 3 €"
    "Fischfrikadelle: 1,80 €" Wo kommt die dann her? Und geht man nicht davon aus (bzw. hofft man), dass in der Gastronomie prinzipiell erstmal alles hausgemacht ist? :-)
    Naja, unsere Kantine preist einige Gerichte auch immer großarttig mit "Hausgemacht" an...

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, das ist merkwürdig... haben aber auch an einem anderen Stand gegessen... :)

      Löschen
  2. deine bilder sind sehr schön - ich kann hier gerade richtig das ostseefeeling spüren! :) genieße die erinnerungen, sie werden ab jetzt immer bei dir sein... liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder hast du da mitgebracht! da freue ich mich auf unseren kurzurlaub über ostern an der nordsee :-)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Eindrücke. Da kommt gleich die Sehnsucht nach Meer in mir hoch <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow wunderschöne Bilder hast du gemacht! Besten Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder - da kann ich mir vorstellen, dass Du da noch lange von zehrst (geht mir auch immer so bei der Ostsee!). Danke, dass Du das teilst und
    liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Gesa...danke so sehr für deine lieben Worte zu unserer neuen Kolumne...so schön...wie deine zauberhaften Impressionen vom "meeresrauschen" ...ich hoffe es klingt noch ganz lange nach...alles Liebe...drück dich...deine i...

    AntwortenLöschen
  8. wow wow wow wahnsinnig tolle bilder!!! will auch mal wieder an die ostsee... ist auch nicht ganz soooo weit wie sylt ;-)
    dicken drücker
    jules

    AntwortenLöschen
  9. sooooo schööööön! Bin ende april endlich wieder an der Ostsee, letztes Jahr hat es überhaupt nicht geklappt, quasi eine kleine Katastrophe...hach wat freu ich mich!
    happy weekend und grüsse aus der Hauptstadt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, viel Spaß schon mal... genieß es!

      Löschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...