Mittwoch, 30. April 2014

Rückblick [April]

Der April war ein guter Monat. Gute Nachrichten, Zeit mit Freunden und Familie, lange Wochenenden, Frühling, Ballerinas, Lachtränen. An jedem Wochenende war ich unterwegs - Münster, Hamburg, Bremen, Lüneburg. Schöne Städte, jede für sich ganz wunderbar. Traumhafte Läden, Heimatgefühle, Wiedersehen und eine gute Zeit mit alten Freunden, der Lieblingsfreund, Sonnenschein, gutes Essen. Der April war also erlebnisreich mit vielen, vielen Eindrücken - daher gibt es nun in meinem Monatsrückblick viele, viele Bilder und Gedanken.

Beste Aussichten. Erinnerungen sammeln.

 
Parkromantik. Kaffeepause.
Abendspaziergang. Blütenpracht.

 
Genau so. 4 Mädels, 4 grüne Jacken.
Im schönsten Laden der Schanze. Angekommen.

Abschlußkaffee und Kuchen. Große Elbstrandliebe.
Hinterhofcafe. Yeah.

 
Balkon-Abendessen. Auszeit.
Hübsches am Wegesrand. Soulfood.

 
Hallo Heimat! Hugo in der Sonne.
Sonntagsspaziergang. Schönste Läden in Lüneburg.

 
Bester Blick. Auszeit.
Hochzeitsgeschenkvorbereitungen. Detailverliebt.

 
Schönste Location. Feingemacht.
Mit dem Lieblingsfreund. Am Tag danach.

 
 Wunsch für das lange Wochenende. Erdbeerliebe.
Rot, rot, rot. Von mir für mich.


Ich freue mich nun auf ein ganz langes, entspanntes Wochenende.. mit viel, viel Zeit, einer Kerze mehr auf der Torte, dem Lieblingsfreund, einem gemütlichen Frühstück im Lieblingscafé, Spaziergängen.

Kommt gut in den Mai und lasst es euch gut gehen. 
Habt es schön - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Bei dir sieht immer alles so fröhlich aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch ganz oft.. :) Liebste Grüße an dich! <3

      Löschen
  2. bei dir sieht nicht nur alles fröhlich aus, sondern du wirkst auch sehr glücklich?!?
    Danke viel mal für deine wunderschönen Bilder vom April.
    Du hast ja wirklich viel unternommen und erlebt. Und das mit den grünen Jacken finde ich witzig ;-)

    Ich wünsche dir ebenso einen erlebnisreichen Monat Mai, der ja heute bereits startet.

    Herzlich und liebe Grüsse
    Kuhmagda

    Übringens: Das Notizbuch, dass ich mal bei dir gewonnen habe wurde zu einem ständigen Begleiter. Es ist mein erstes Krea-Sammel-Heft ;-) Vielen Dank nochmals. Hab eben auf einem Foto gesehen, dass du auch ein rotes Heft hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bin ich auch... kann man so sagen... :)
      Und schön, dass das Büchlein dich noch begleitet... :)

      Löschen
  3. Feier schön Deinen Geburtstag (heute oder morgen?). Deine Bilder gefallen mir sehr... Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. was für ein toller monat! da werd ich doch ein wenig neidisch, wenn ich sehe, wo du überall warst... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nicht meine Absicht, du Liebe! :)

      Löschen
  5. Immer wieder so wunderbare Bilder bei Dir ♥

    Liebste Grüße, Denise

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...