Freitag, 9. Mai 2014

Glücklichmacher der Woche

...was für eine Woche - sie zog nur so an mir vorbei. Überstunden, Müdigkeit, Regen.. insgesamt nicht sehr spannend und außerhalb des Büros auch nicht wirklich produktiv. Viel schöner war da das lange Wochenende, eingeläutet durch meinen Geburtstag, wundervollen Geschenken und viel, viel Zeit zum Nichtstun. Dabei sind mir wieder einige Glücklichmacher begegnet sind - Dinge & Momente, bei denen einem ganz warm ums Herz wird, die gut tun und die man am liebsten festhalten würde.

 
Sommer. 

 
Blumen sind die schönste Deko.

 
Neuer Liebling.

 
Für ihn und mich.

 
Mein "Geburtstagskuchen" im Büro. 
Frische Waffeln mit heißen Kirschen.
Der beste Start in die Woche.


Und nun nochmal schnell im Büro - den Zettelstapel schrumpfen lassen, in die Tasten hauen, Punkte der To-Do-Liste abhaken und dann ins Wochenende abtauchen. Ein Wochenende ohne Termine, Reisen und Pläne, ich kann es kaum erwarten. Einfach in den Tag hineinleben, ich bin gespannt, wo es mich hinziehen wird. Was habt ihr Schönes vor am Wochenende, treiben lassen oder große Pläne? 

Wo immer ihr sein werdet, habt es schön und lasst es euch gut gehen.
Happy Weekend, ihr Lieben. 
Alles Liebe, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...