Freitag, 30. Mai 2014

Glücklichmacher der Woche

...neben der Tatsache, dass kurze Wochen mich natürlich glücklich machen, gab es hier noch weitere Dinge & Augenblicke, die festgehalten wurden, da sie gut waren, gut taten oder gut schmeckten. Mir ein gutes Gefühl gaben und somit meine Glücklichmacher der Woche sind. Was hat euch in den letzten Tagen glücklich gemacht? Ein langes Wochenende liegt ganz bestimmt weit vorne... gefolgt von Erdbeeren? Ein verlängertes Wochenende gibt es hier nicht, dafür aber meine Lieblingsfrucht des Sommers, sowie...

 
..Marktmitbringsel.

 
...ein entspanntes Frühstück in der Sonne.

 
...bestes Wochenendwetter.

 
...eine Pause.

 
...und große Vorfreude auf den Lieblingsfreund und Hamburg.


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende - lasst es euch gut gehen, genießt die Sonne [die hoffentlich wieder da sein wird], gutes Essen, einen Marktbummel, ein Frühstück im Garten, ein schönes Buch, den Grillgeruch in der Luft, frische Blumen und die Auszeit vom Alltag. Habt es schön.

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Wie herrlich Deine Fotos aussehen... da habe ich direkt Lust, nach draußen in die Sonne zu entschwinden... wenn sie denn da ist - ich habe Hoffnung, sie heute noch zu entdecken : )

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööööööön!!! dann musst du für mich zu fru hansen gehen ;-)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...