Montag, 26. Mai 2014

#Kreativfieber-Party

Im Januar erzählten Jutta & Maike von "Kreativfieber" mir schon mal kurz von ihrer Idee, ein Bloggertreffen in Enschede zu veranstalten - dort, wo die beiden studiert haben und wo es einfach viele schöne Ecken & Geschäfte gibt, die das Herz vieler höher schlagen lassen würden. Ein guter Plan. Und vor kurzem war es dann soweit - ein wunderbares Treffen in Maikes bezaubernder Wohnung voller kleiner, hinreißender Details. Ein Tag mit perfekten Gastgebern, Sonnenschein, lieben Menschen, Wiedersehensfreude, einer tollen Goodiebag, einem Bummel durch Enschede, Läden mit großartigen Produkten (Dille & Kamille, Hema, etc.) und: einem wundervollen Buffet, das die beiden Kreativfieber-Mädels für uns gezaubert haben. Danke für die Einladung, den wirklich schönen Tag und die Mühe, die ihr euch gemacht habt!


Weitere Bilder und Berichte findet ihr bei Nike, Nele und natürlich bei den beiden Gastgebern.
Merci & beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei! 

Alles Liebe und einen guten Start in die kurze Woche,
xx

Kommentare:

  1. hach ich wäre auch so so gern gekommen... aber wir waren schon auf einer hochzeit und nem runden geburtstag eingeladen :-(
    bis ganz bald

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so nett aus. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte...

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder & details! ich liiiiebe die verschiedenen tassen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, du hast so viele Fotos aus der tollen Wohnung mitgebracht! Ich bin begeistert! :-)

    Schön war es in Enschede!

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...