Mittwoch, 25. Juni 2014

Foto der Woche

...heute bin ich endlich mal wieder bei der Aktion "Foto der Woche" dabei - am Wochenende zog es mich raus, raus an die frische Luft... bei schönstem Sonnenschein war ich im Berggarten der Herrenhäuser Gärten unterwegs und habe mich bei diesem Anblick ganz spontan ganz weit weg gewünscht... nach Frankreich, in ein ganzes Feld dieser Schönheiten.. hach, das wär was.

 
- am 22.06.2014 in Hannover -

Wer die tolle Aktion von Juli & Fee noch nicht kennt, hier gibt´s alle Infos.

Habt eine schöne Restwoche und lasst es euch gut gehen.
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Wow ein wunderschönes Bild!! Da träum ich mich auch gleich einmal Richtung Frankreich.... Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesa,
    du hast rechst, so ein kleiner (oder weniger kleiner) Frankreichurlaub wär schon was... Aber ich freue mich momentan auch hier über jedes Büschelchen Lavendel, an dem ich vorbeikomme. Diese Farbe ♥ !
    Liebste Grüße und eine schöne zweite Wochenhälfte!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild! Vor unserem Haus steht auch ein riesiger Lavendel-Busch, den ich noch aus unserer Stadtwohnung in Hannover mit aufs Land genommen habe. Seit 6 Jahren breitet er sich wunderschön aus. Ich sollte auch dringend mal ein Foto davon machen. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. Was ein hübsches Foto! Bei so einem Anblick macht so ein Ausflug gleich doppelt so viel Freude!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...