Freitag, 6. Juni 2014

Glücklichmacher der Woche

...ein langes, sommerliches Pfingstwochenende steht vor der Tür - ich werde es mit liebsten Freundinnen aus Schultagen verbringen und freue mich auf die Tage & Stunden, die wir leider viel zu selten zusammen verbringen. Auf gemeinsames Entspannen, lange Gespräche, die Vertrautheit und ein Stück Heimat, auf das Entdecken, in den Tag hinein leben, in Erinnerungen zu schwelgen und gemeinsam neue zu sammeln. Ich liebe die Vorfreude und unsere Vorabnachrichten - für mich der Glücklichmacher der Woche. Aber es war noch mehr schön...

 
Cappuccino, Franzbrötchen, dieser Blick und 
der Lieblingsfreund neben mir..

 
Ein gemeinsames Abendessen mit alten Freunden im

 
Ein Besuch im "Elbgold"

 
Ein langer Spaziergang durch Hamburg. Von Altona ins 
Schanzenviertel, von den Landungsbrücken 
quer durch die Hafencity.

 
Mein Bürofrühstück.


Was hat euch in dieser Woche glücklich gemacht? Die Sonne, der bevorstehende Sommer? Was ich im Sommer noch so vorhabe, erzähle ich euch am Sonntag. 

Habt es schön und genießt das lange Wochenende! 
Ich freu mich auf euch, Köln, Aachen und das schöne Leben, Mädels! 
Alles Liebe, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...