Sonntag, 8. Juni 2014

Sommer - Planereien

Ihr Lieben, der Sommer ist da! Wie großartg. Nic von "Luzia Pimpinella" findet das auch schön und hat daher in dieser Woche ihre "Summer Bucket List" gezeigt und nach unseren Plänen für die kommenden, warmen Tage gefragt. Was für eine schöne Idee, Nic!


Ich freue mich auf die Helligkeit, auf den Sonnenschein am frühen Morgen... auf den Weg zur Arbeit, wenn die Sonne die Straßen in ein warmes, schönes Licht taucht und schon ganz viel Kraft hat. Auf viele Erdbeeren & frische Nektarinen, leckere Salate, Grillabende. Ich möchte Sonnencreme riechen, möchte unterwegs den Geruch von frisch gemähtem Rasen in der Nase haben. Ich freue mich auf die WM-Zeit, die Atmosphäre, laue Abende mit Freunden und einem kühlen Bier, wenn die ganze Stadt auf den Beinen ist und man sich wie im Urlaub im Süden Europas fühlt. Möchte meine Heimat neu erkunden, mir unbekannte Orte sehen und mir Zeit dafür nehmen. Möchte entspannte Sonntage mit einem guten Buch auf meinem Balkon verbringen, die Zeit vergessen. 


Möchte das Meer sehen, Sand unter den Füßen spüren und sei es nur für einen Tag. Offene Schuhe und Sonnenbrille tragen, eine Strickjacke mitnehmen, sie aufgrund der Wärme aber auch am späten Abend nicht brauchen. Die Haare an der warmen Luft trocknen lassen. Zeit am Elbstrand verbringen - bei einem Picknick, einem Frühstück in der Strandperle. Berlin wiedersehen und mit dem Lieblingsfreund und alten, lieben Freunden im "Chan" am Paul-Lincke-Ufer essen. Ganz früh aufstehen und die aufwachende Stadt erleben. Meine Schwester in London besuchen, Pimm´s trinken. Hamburg weiter kennenlernen. Spaziergänge am späten Abend machen. Erdbeermarmelade kochen, diese bei einem Frühstück in der Sonne genießen und Lieblingsmenschen eine Freude machen. 
Die warmen Tage und das schöne Leben genießen.


Was habt ihr für Pläne und Wünsche für den Sommer?

Macht euch ein hübsches Wochenende!
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Na dann leg mal los ;o). Die aktuelle Wärme lässt mich leider eher faul sein - also insofern es die Kids zulassen. Die Bilder sind sehr sehr schön!
    Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  2. aahhh... sommer! ♥ ♥ ♥
    genau das alles will ich auch! - oder so in etwa. ;)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...