Donnerstag, 10. Juli 2014

Auszeit

...länger als geplant ist es nun bereits ruhig hier und das wird es wohl auch noch einen Moment bleiben - manchmal braucht es einfach eine kleine Auszeit, eine Pause zum Durchatmen, Gedanken sortieren & Kraft tanken. Eine Pause im analogen Leben, mit allem was dazu gehört. Mit Herzensmenschen, Heimat, langen Gesprächen, Momenten an schönen Orten, Raum für [neue] Gedanken, Zeit für mich und für Veränderungen.

 

Und manchmal gibt es einfach keine Glücklichmacher, die ich hier zeigen und für mich sammeln kann, keine Bilder von langen Spaziergängen durch die Umgebung, keine Bilder von Wochenendtrips... aber bald geht es hier ganz bestimmt weiter - dann auch wieder mit den freitäglichen Glücklichmachern, Reisen, dem "Foto der Woche", Spaziergängen und Neuem für den Shop, der gerade allerdings auch eine kleine Pause einlegt...

 

In meinem Kopf sind viele Ideen, viele Pläne und Gedanken, die darauf warten, bald umgesetzt, gesehen, erlebt und entdeckt zu werden. Wann, wo und wie - ich lasse es entspannt auf mich zukommen... und denke an meinen Lieblingsspruch "Do more of what makes you happy"!

In diesem Sinne - habt es schön & ich freu´ mich, wenn ihr bald wieder vorbeischaut!
Alles Liebe, xx

1 Kommentar:

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...