Dienstag, 22. Juli 2014

Ein kleiner, spontaner Ausflug

..an einem freien Sonntag im Juni hat sich die Sonne überraschend für ein paar Stunden blicken lassen, sodass ich mir spontan meine Kamera schnappte und in die Herrenhäuser Gärten fuhr. Im vergangenen Jahr war ich schon einmal dort - ebenfalls bei bestem Wetter, das war schon schön. Aber dieses Mal blühte alles noch viel hübscher und diese kleine Auszeit mit Sonnenschein und vielem Bunten tat so gut - bei all dem grauen Wetter, Wind und Regen der vorangegangenen Tage...


Solche kleinen Ausflüge sollte man viel häufiger machen - für einen Wohnungsputz, den Abwasch und die Wäsche ist definitiv auch danach noch Zeit.

Habt einen schönen Tag! 
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. traumhaft schöne Bilder <3 viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Bilder hast du von deinem Ausflug mitgebracht! Und du hast recht, solche Ausflüge sollte man wirklich viel öfters machen...
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...