Freitag, 25. Juli 2014

Glücklichmacher der Woche

...in dieser Woche habe ich so traurige aber gleichzeitig auch so schöne Zeilen gelesen, denen ich einfach nur zustimmen kann... Juli hat ihren Gedanken freien Lauf gelassen und ja, manchmal ist das Leben einfach doof! Da zieht es einem einfach den Boden unter den Füssen weg.. stellt dadurch so vieles auf den Kopf... so dass man gar nicht weiß, was man tun, fühlen, denken oder sagen soll... Momente, in denen man sich verstecken möchte, die Zeit vordrehen möchte, unter Lieblingsmenschen oder einfach ganz allein sein... eine kleine Auszeit war daher notwendig, das tat gut. Ein paar Glücklichmacher haben sich in den letzten Tagen auch wieder blicken lassen...

 
...ein neues Täschchen für mich... und ein Glücksbuch...

 
...ein Marktbummel am frühen, noch angenehm-kühlen Samstagmorgen...

 
..eine Wohnungsbesichtigung... mit einer kleinen Traumwohnung und 
einem herrlichen Altbau-Treppenhaus...

 
...Sonnenschein in der Wohnung...

 
...ein einfaches, aber so gutes Abendessen...

 
...frische Blumen... 

 
...ein Latte Macchiato im Lieblingscafé... 

Und ganz, ganz glücklich hat mich Jules mit der Erwähnung meines Shops gemacht, als sie Dawanda von ihren Lieblingsprodukten erzählte... nochmals 1000 Dank! <3


Es ist schön, zu merken, dass es weitergeht und die Zeit -entgegen der Gefühle & Gedanken - doch nicht stehen geblieben ist, der Boden noch da ist und mit ihm wunderbare Freunde bei einem sind. Wenn auch nicht in meiner Nähe, dann doch immer in Gedanken. Und mit ein paar dieser tollen Menschen werde ich dieses Wochenende verbringen.. ich freu mich... auf alles, was vor uns liegt.. auf Gespräche, Lachen, Erinnern, gemeinsames Kochen, Tanzen, Erkunden, Erleben, Genießen... 

Euch ein wunderbares Wochenende, lasst es euch gut gehen! 
Alles Liebe, xx

1 Kommentar:

  1. Deine Fotos sehen aus, als hättest Du eine tolle Woche gehabt. Mit Traumwohnung und Altbautreppenhaus kann ich in einer Woche auch dienen : ) ... und ansonsten: alles wird gut!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...