Sonntag, 3. August 2014

Blumenglück

...der Donnerstag könnte wirklich zum Lieblingstag werden - die Woche ist fast geschafft und das Wochenende steht somit kurz bevor, häufig treffe ich mich abends mit meiner lieben Freundin B. und außerdem ist Markttag. Früher konnte ich aufgrund meiner Arbeitszeiten nie über den Markt bummeln, aber das ist seit über einem Jahr glücklicherweise Geschichte. Und so genieße ich es sehr, mir donnerstags etwas Schönes mit nach Hause zu nehmen. Zu meinen Lieblingen gehören der Stand mit türkischen Spezialitäten (Granatapfelcreme und Krautsalat - ein Traum!), im Sommer der Erdbeerstand und ganzjährig der Blumenstand... frische Blumen in der Wohnung sind einfach wunderbar und so darf jede Woche ein Bund oder Strauß mit nach Hause.. im Laufe der letzten Monate gab es hier somit viele bunte Schönheiten...



Hach, und nächste Woche sind die schönen Dahlien an der Reihe.. seid ihr auch so gern auf Märkten? An was könnt ihr nicht vorbeigehen, was muss immer mit? Ich freue mich schon sehr auf den Borough Markt, den ich bald wieder besuchen darf...

Habt einen wunderbaren Tag und lasst es euch gut gehen.
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Ich finde Blumen in der Wohnung auch einfach immer wunderschön. Ich finde sie verleihen den Räumen immer gleich eine ganz tolle Stimmung. Deine Fotos und Blumen sehen super hübsch aus :)
    Ich habe deinen Blog übrigens gerade bei Instagram entdeckt und finde ihn unglaublich schön!
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post... ich liebe Blumen und finde sie ganz wunderbar, ob drinnen oder draußen. Ich selbst habe erst vor kurzem meine kleine "Liebe" zur Gartenarbeit entdeckt und bin ganz fasziniert.

    Vielleicht hast du mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen? http://tonilaa.blogspot.de
    würde mich freuen, xx

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...