Donnerstag, 4. September 2014

London - Borough Markt

...von meiner Begeisterung für den Borough Markt in London habe ich im vergangenen Jahr schon einmal erzählt und auch in diesem Jahr gibt es eine neue Runde "1 Vormittag auf dem Borough Markt"... an einem Freitagvormittag vor 2 Wochen war ich früh da und hatte viel, viel Zeit, um mir alle Stände anzuschauen, jeden Gang zu erkunden, mir die so hübschen Auslagen anzusehen, das Live-Cooking zu beobachten, zu riechen, zu probieren und die unterschiedlichsten Produkte zu bestaunen... immer wieder ging ich umher, gönnte mir zwischendurch ein zweites Frühstück mit Nata und Cappuccino im "Park" nebenan, genoss die Sonne und landete doch immer wieder in der gleichen Ecke... bei den schönsten Backwaren. Und da so viele Bilder von diesem und ähnlichen Ständen entstanden sind, bleibt dieses Posting den kleinen, schönen Teilen vorbehalten..


 ...entschuldigt, falls ihr nun meinetwegen große Lust auf Brownies, Natas & Törtchen habt.. beim nächsten Mal gibt es dann weniger süße Impressionen, ich verspreche es!

Von der Station "London Bridge" ist der Markt in ganz, ganz kurzer Zeit zu erreichen und man kann danach mit vollem Magen noch ein paar Schritte entlang der Themse gehen... unbedingt für die nächste London-Reise merken! 

Ich wünsche euch einen schönen Abend - lasst es euch gut gehen!
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Mmmmmh - sieht toll aus und wird unbedingt vorgemerkt für den nächsten Besuch! Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende wünschend, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Herrje.. ich wüsste überhaupt nicht, wo ich mit dem Essen hätte anfangen und wo aufhören sollen. SO LECKER. ♥ Dieses Ziel muss ich mir für meine Londonreise unbedingt merken!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...