Montag, 13. Oktober 2014

London - Borough Markt II

...nach den süßen Leckereien vom letzten Mal nehme ich euch heute noch einmal mit nach London, nochmals auf den Borough Markt. Meine Vorliebe für den Markt kennt ihr mittlerweile bereits, daher rede ich gar nicht lange um den heißen Brei herum... neben Gebäck, Torten, Cookies und anderen Schönheiten gibt es dort noch vieles mehr...


...habt eine schöne Zeit, wenn ihr dort sein solltet - bummelt durch die Gänge, probiert, riecht, schaut, staunt, genießt einen Kaffee auf dem angrenzenden Kirchengelände in der Sonne, probiert etwas Leckeres an einem der zahlreichen Stände und nehmt euch was Süßes für später mit.. 

 Welches sind eure liebsten Ecken in London? Wo muss ich beim nächsten Mal hin, wo ist es schön, wo sind süße Geschäfte, nette Cafés? Ich freue mich auf eure Tipps und M., ich komm bald wieder!

Habt es schön & lasst es euch gut gehen! 
Alles Liebe, xx


1 Kommentar:

  1. Super Fotos, da bekommt man gleich Lust auf einen Bummel über den Markt und auf frisches Obst :)
    Bei "Borrough Market" muss ich immer ein wenig schmunzeln, ich finde das klingt, als könne man sich die Sachen dort ausborgen :D

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...