Mittwoch, 22. Oktober 2014

Rückblick & die kleinen Dinge der letzten Wochen

...der letzte Rückblick ist viel zu lange her und auch wenn es noch nicht Ende des Monats ist, so kommt doch heute schon ein kurzer Blick auf die vergangenen Wochen.. Wochen mit schönen Momenten mit Herzensmenschen und für mich allein, Stunden in der Heimat, tollsten Neuigkeiten, Spaziergängen, Soulfood und Glücklichmachern...

 
Eine Woche zuhause mit Hühnersuppe, Tee meiner Kollegin und leckerem Frühstück.

 
Spaziergänge mit dicken Schals und anschließendem Sofabesuch samt Kaffee.

 
Frisches Obst, Blumen, schöne Sprüche.

 
Das Lieblingscafe, die Heimat und Erinnerungen an ein Mädelswochenende.

 
Ein perfekter Tag am Meer.

 
 Ideen sammeln, Inspiration und zur Feier des Tages Mietvertrags schönste Blümchen.


Der Monat gefällt mir. Er ist zwar vollgepackt mit viel, viel Arbeit und vielen Dingen und To Do´s nebenbei, aber trotzdem auch ein paar wunderbaren Momenten, um Luft zu holen, Gedanken zu sammeln, zu planen und zu träumen. Der November wird vermutlich wie im Flug vergehen, die Kisten wollen ganz langsam gepackt und der Umzug vorbereitet werden und dann ist ja auch noch #blogst14 in Hamburg. Hach, ich freu mich auf alles, was da in den nächsten Wochen auf mich zukommen wird - das wird ganz bestimmt aufregend und schön.

Macht es gut, genießt den Tag!
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Hallo Gesa,
    Wieder so einen schönen Rückblick. Die Bilder sind immer so ansprechend gestaltet.
    Lansgam wird es echt kühler. Bei uns tobte der Sturm gestern und heute ist es echt kalt.
    Der November geht bei mir auch jedes Jahr so schnell vorbei. Vieles steht an....
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an, liebe Gesa! Viel Erfolg und Kraft bei allem, was die nächste Zeit so auf Dich zukommt - Du wirst es super meistern :).

    Herzliche Grüße, Deine Nora

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach schönen Momenten. Ich wünsche dir einen angenehmen Umzug. Schön hast du es hier. Ich werde bleiben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Wochenrückblick und wirklich schöne Bilder. Ich wünschte, dass auch mal ein blogst in meiner Nähe stattfinden würde. Ich würde so gerne mal an einer solchen Veranstaltung teilnehmen.

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...