Freitag, 30. Januar 2015

Ein Blick auf meinen Tisch

...die beiden Challenges im letzten Jahr haben mir sehr viel Spaß gemacht und mich herausgefordert, auch wenn 1 Bild pro Tag manchmal doch ein wenig anstrengend war. Aber umso schöner war es, mir nach einem Monat alle Bilder anzusehen, eine kleine Sammlung vor mir zu haben, kreativ gewesen zu sein und durchgehalten zu haben. Immer wieder wollte ich eine neue Challenge beginnen, habe es dann aber doch wieder vergessen. Ende des Jahres dachte ich über eine Jahreschallenge für 2015 nach, welche ich immer wieder gern verfolge & bewundere - so gerne sehe ich mir zum Beispiel die täglichen Outfits von Anna an - fand jedoch nicht das richtige Thema für mich. Und dann, am Neujahrsmorgen, kam mir eine neue Idee. Ein Jahr lang ein Blick auf meinen Tisch, nicht täglich sondern immer wieder zwischendurch. Ein Blick auf das was ich mache, esse, trinke, schreibe, stricke, kaufte, verschenke, lese, höre, mag. Ich freue mich darauf, am Ende des Jahres alle Bilder anzusehen und zeige euch heute einen ersten Einblick.

 
Neujahrsfrühstück. Eine Lieblingsbeschäftigung im Winter. Deko für die Küche.

 
Weihnachtsgeschenk einer lieben Freundin. Deko für die Fensterbank. Fast fertig. 

 
Mitgebracht. Sonntagsfrühstück. Nachschub für den Teppich.


Ich bin gespannt, was im Laufe der Zeit alles den Weg auf den Tisch finden wird. Pfingtrosen, frische Erdbeeren & Himbeeren, Bücher, Urlaubserinnerungen, Worte, Selbstgemachtes, Konzertkarten, Bilder, Kuchen, Deko für die Wohnung, To-Do-Listen, Weihnachtskugeln, Plätzchen. Mal mit vielen Worten, mal ohne. Vielleicht auch mal als Video oder mit Musik, ich lasse es entspannt auf mich zukommen.

Habt ihr schon mal an einer Challenge teilgenommen oder seid ihr vielleicht gerade dabei? Ich bin ja immer noch für ein kleines Revival von #ABCFee.. du Gute, hast du gehört? :) 

Habt es schön & kommt gut ins Wochenende.
Alles Liebe, xx
 

Kommentare:

  1. Find ich ne tolle Challenge. Mal was anderes und vor allem ne tolle Perspektive.
    Ich habe mich für das 365-PhotoProject entschieden - anfangs wars echt schwer, mittlerweile gehts eigentlich, ich hab bisher ein Foto vergessen, aber schon Ersatz gefunden, da ich manchmal auch zwei gute Fotos an einem Tag schieße.
    Ich bin auf jeden Fall weiter auf deine Tisch-Fotos gespannt!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Projekt,
    Lindas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 365 Tage! Ich wünsch dir viel Freude dabei, gutes Durchhaltevermögen & eine Menge toller Bilder.. :) Schön, dass dir meine kleine Challenge gefällt. Komm´ gern bald wieder vorbei..

      Alles Liebe für dich!

      Löschen
  2. Liebe Gesa, ich mag Deine neue Challenge wirklich sehr und freue mich auch schon auf all die Bilder, die noch folgen werden :). Herzliche Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Ausblicke auf deinen Tisch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Challenge auch wunderbar. Und ich bin gespannt,was sich noch alles auf deinem Tisch befinden wird :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.. ich bin auch seeehr gespannt.. :)

      Löschen
  5. das ist echt eine tolle idee! bin begeister!
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe.. kommt hoffentlich alles ins Erinnerungsbuch.. <3

      Löschen
  6. Find ich total super. Und bei dir ist immer alles so schön :)!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...