Donnerstag, 26. Februar 2015

Ein neues Zimmer

...neben dem Wohnzimmer gibt es hier noch ein anderes Zimmer in meiner Wohnung, in welchem ich mich einfach sehr wohl fühle. In meinem Arbeits-/Näh-/Bastelzimmer.. endlich habe ich wieder Platz für einen großen Schreibtisch und alle Stoffe, Bänder & Papiere, und ich konnte hier sogar noch mein altes Sofa unterbringen, nachdem ich mich kurz vor dem Umzug für ein neues entschieden habe. Ich mag es, hier am Wochenende in den Tag zu starten, denn hier ist es dann ganz hell und die Sonne scheint herein. In diesem Raum schreibe ich, höre Musik, fotografiere, bastel.. und hier nähe ich hoffentlich bald wieder mehr.



Alles ist hier noch nicht fertig, aber mit der Zeit findet alles seinen Platz.. so auch im Schlafzimmer, aber das dauert insgesamt wohl doch noch ein wenig länger... ein paar Bilder für die Wände sind bestellt, andere Dinge stehen auf der Wunschliste ganz oben... step by step, ganz ohne Stress.

Ich wünsche euch den schönsten Tag und gemütliche Stunden in euren 4 Wänden... 
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Gerade heute habe ich gedacht,dass ich mich unglaublich wohl fühle in meiner Wohnung. Ich ging mit der Kamera durch mein kleines reich und fing die Schattenspiele ein,die die Sonne heute hinterlässt. (Bald zeige ich die Bilder davon) Ich habe nicht ein extra Zimmer,so wie du und trotzdem fühle ich mich in meiner Näh-/Büroecke wohl. Leider kann ich nicht viel offen dekorieren,da sich sonst meine Katzen bedienen würden ;-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, wenn man sich richtig wohlfühlt, oder? Genau so soll es sein.. :)

      Löschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...