Montag, 16. Februar 2015

Ein Tag in Hamburg

...ein Tag Urlaub in einer anderen Stadt, das sollte man viel häufiger machen. Da ich schon zu lange nicht mehr in Hamburg war und am vergangenen Wochenende nichts vor hatte, fuhr ich am Samstag einfach ganz früh los und konnte so endlich wieder einmal einen wunderbaren Sonnenaufgang erleben, allein dafür hat sich die frühe Abfahrt gelohnt. Am frühen Vormittag war ich schon da und hatte viel Zeit - besuchte Lieblingsorte, spazierte durch mir unbekannte Straßen, besuchte schöne Geschäfte und nahm ein paar Erinnerungsstücke mit, freute mich sehr über den Sonnenschein und das wunderbare Wetter. Genoss einen leckeren Cappuccino & ein französisches Frühstück in Altona, verfluchte meine schwere Tasche, erinnerte mich und dachte viel nach, dachte an vergangene Augenblicke in Hamburg & die Menschen, mit denen ich diese erleben durfte, freute mich darüber, musste schmunzeln und war manchmal auch ein bisschen traurig, schaute immer wieder auf das Wasser, hatte Sand unter den Füßen... Diese Stadt - eine Herzensstadt & einfach immer, immer wieder einen Besuch wert.

 

Habt einen guten Start in die Woche & lasst es euch gut gehen.
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Allerliebste Gesa,
    wie schön, Dich auf diese Art ein wenig begleiten zu können, Deine Bilder sind so fein und mein Herzchen zwickt ein bißchen.
    Hoffentlich bis bald (Hamburg, Gesa).
    Drück Dich.
    Schlump. :-)
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gesa,
    danke für die schönen Bilder und das es Menschen wie Dich gibt, die sich die Neugierde auf Menschen, Orte, Städte und Begegnungen erhalten und immer wieder Neues erkunden... Grüsse aus Hamburg Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke für deine Worte! Ich freue mich sehr.. :)
      xx

      Löschen
  4. Liebe Gesa,ich mag deine Bilder einfach unglaublich gerne! Egal ob du uns Bilder von Städtereisen, von deiner Wohnung,von Marktbesuchen... zeigst,sie strahlen für mich so viel Ruhe und Zufriedenheit aus <3 Besten Dank für die Reise nach Hamburg. Ich glaub ich muss da auch mal hin :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das schönste Kompliment für mich... danke! <3

      Löschen
  5. Tolle Hamburg-Impressionen. Da kriege ich direkt Lust wieder einmal hinzufahren.

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...