Montag, 9. Februar 2015

Gesehenes #01

...in der letzten Woche habe ich es mir abends gern gemütlich gemacht, mir die warme Decke geschnappt und mich liebend gern durch die verschiedenen Blogs, Instagram & Pinterest geklickt. Habe Neues entdeckt, gelacht, mich nach einer Reise gesehnt, bewundert, genickt, gestaunt, mich ein bisschen verliebt und geschmunzelt. Und um euch teilhaben zu lassen und weil ich hier einfach gern Schönes sammle, habe ein euch paar meiner entdeckten Seiten der letzten Tage mitgebracht..


Mel von "Gourmet Guerilla" erzählt in ihrer gewohnt charmanten Art von den Tricks des Foodstylings - besonders großartig sind die 3 Videos am Ende des Postings. Danke Mel!  

 *

Okkas Blog "Slomo" gehört zu meinen liebsten Blogs und mit diesen Worten über Amsterdam hatte sie mich mal wieder sofort. Ich möchte gern dorthin, bitte ganz bald.

*

30 schöne Ideen für eine neue Challenge - für keine Fotochallenge, sondern nur für einen selbst. Merk ich mir.

*

Bine von "was eigenes" hat ein paar Tipps zur Fotografie aufgeschrieben und mit uns geteilt - besonders gefällt mir der Beitrag zum Fotografieren in Cafés... ich versuche mir die Tipps zu Herzen zu nehmen und fange in Barcelona gleich damit an.

*

Frühlingsgefühle, Fernweh, Vorfreude, Inspiration und Hochzeitsgeschenk-Ideensammlung. Pinterest ist einfach was Feines, zu jedem Thema kann man sich herrlich inspirieren lassen und schönste Bilder und Ideen sammeln. Für jede Stadt, die ich gern bereisen möchte, gibt es ein Board und es folgen sicherlich noch ein paar mehr..

*

Bezaubernde Worte auf Instagram. Immer wieder. 

 *

Bunt, kreativ und lecker - so ein schöner Instagram-Account.  

  *

Und nach einem Spaziergang am sonnigen Sonntagmorgen mache ich hier besonders gern eine kleine Pause, das Frühstück ist ein Traum und der Kaffee wirklich gut. 


Ich wünsche euch nun den schönsten Start in die neue Woche & eine Menge Sonnenschein.
Lasst es euch gut gehen. Alles Liebe, xx

1 Kommentar:

  1. Das gibt es ein paar ganz wunderbare Sachen zu sehen.Vielen Dank fürs Teilen,besonders die Challenge schaue ich mir einmal genauer an. :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...