Montag, 9. März 2015

Favorite Ten - zu Gast bei "Nikes Herz tanzt"

...heute bin ich zu Gast bei der lieben Nike - auf ihrem Blog "Nikes Herz tanzt" sammelt sie köstliche Rezepte, zeigt Bilder vom Meer & ihre "happy pills", die ich so gerne mag, erzählt von ihren Ausflügen, ihrem Sonnendeck und teilt eines ganz häufig mit uns - ihre Liebe zur Musik. Nun lässt sie jeden Montag jemand anderes zu Wort kommen und lässt diesen Gast seine 10 Lieblingslieder und ein paar Worte dazu mitbringen. Ich mag die Idee & freue mich sehr, heute bei ihr zu Gast sein zu dürfen...


Meine "Favorite Ten" - als ich danach gefragt wurde, fielen mir spontan ganz viele Songs ein. Um meine Gedanken etwas besser zu sortieren, dachte ich in den anschließenden Tagen immer wieder darüber nach, hörte mich durch meine Musik, sang mit, tanzte durch die Wohnung und schrieb ein paar Songs in unterschiedlichen Listen auf. Beim Putzen hört man ja etwas anderes als beim Joggen, am Strand etwas anderes als beim Feiern und unter der Dusche etwas anderes als an Weihnachten... Schlussendlich landete ich aber doch immer wieder bei meinen Herzensliedern, und die möchte ich euch heute gern mit dir, Nike, und euch teilen. Die "Favorite Ten" sind ein Mix aus meinen Lieblingen der letzten Jahre - und ja, ich mag deutschsprachige Lieder. An manchen hängen seit über 10 Jahren Erinnerungen, manche holen immer wieder diese eine besondere Stimmung hervor... 

Meine Herzenslieder und weitere Worte findet ihr hier - inklusiver einer Playlist bei Spotify. 
Dafür ein noch größeres Danke, Nike! 

Habt es schön & lasst es euch gut gehen.
Alles Liebe, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...