Mittwoch, 22. April 2015

Die letzten Tage in Bildern

...und fast ist der April schon wieder vorbei, viel Zeit ist seit dem letzten Barcelona-Tipp  vergangen. Die letzten Wochen waren gefüllt mit vielen Stunden im Büro, ganz ruhigen Ostertagen mit einer dicken Erkältung auf dem Sofa, mit Pizza und langen Gesprächen beim Lieblingsitaliener, Wiedersehen in der Heimat, dem Junggesellinnenabend einer alten Freundin. An der Nähmaschine, mit der wärmenden Sonne im Café, frühlingshaften Spaziergängen durch die umliegenden Straßen, ganz, ganz ehrlichen Gesprächen mit alten Bekannten und Denkanstößen, gemeinsamen Stunden mit den Liebsten und der so wunderbaren Hochzeit meiner Freundin. Die Stunden allein taten gut und gaben neue Kraft, aber die Zeit mit alten Freunden ist einfach das Schönste. Gemeinsam erinnern und neue Erinnerungen sammeln, lachen, reden, erleben, ohne Worte verstehen, einfach da sein - danke. Ein paar Bilder der letzten Wochen habe ich euch mitgebracht, ohne viele Worte.


1 - Verliebt. 2 - Nachmittagssonne im Wohnzimmer. 3 - Auf dem Schreibtisch und im Shop. 4 - Platz an der Sonne. 5 - Sonntagsfrühstück.


6 - Beste Aussicht. 7 - Große Tulpenliebe. 8 - Ab ins Müsli. 9 - Ein Erbstück. 10 - Kissenparade.


11 - Farbenfroh. 12 - Gesammeltes. 13 - Mein Lieblingsplatz & Rückzugsort. 14 - Frühlingsessen - egal ob morgens oder abends. 15 - Schöne Worte. 



Genießt den Frühling, ihr Lieben! Geht raus, lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen, kauft das erste Eis, bummelt entlang der vielen blühenden Bäume & genießt das viele Tageslicht. Oder macht einen entspannten Spaziergang am frühen Abend.. ich war schon wieder unterwegs und freue mich auf die nächste Tour. 

Habt es schön & lasst es euch gut gehen.
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Meine Süße, was für wunderbare Bilder.
    Ich herze Dich und freue mich, wenn wir uns hoffentlich bald wiedersehen.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder hast du uns gezeigt. Das sieht nach wirklich schönen und Kraft tankenden Momenten aus.Herrlich!! Geniesse den Frühling ebenso <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...