Donnerstag, 2. April 2015

Rückblick [März]

...der April hat uns schon mit dem typischen Wetter begrüßt und mich sogleich daran erinnert, dass es Zeit ist, einen Blick auf den vergangenen März zu werfen. Ein Höhepunkt war meine Reise nach Barcelona, aber es waren auch in diesem Monat ganz besonders die kleinen Momente - so das Überraschungs-Geburtstagsessen für meine Freundin S., ihr überraschtes Gesicht und ihre Freude, ein langer Spaziergang durch das erwachende Hannover, ein Frühstück in der Sonne, schöne Stunden mit Freunden, Zeit und Lachen mit der Familie (Mama - SoFi, du weißt Bescheid!), ein Bummel durch die Kleinstadt, in der ich meine Ausbildung gemacht habe, eine durchfeierte Nacht, viele Bilder der kleinen Tochter meiner Freundin. Aber da waren auch diese furchtbaren Nachrichten der letzten Woche, Krankheitstage und ein paar Sorgen-Momente, in denen einem wieder einmal bewusst wird, wie sehr man das Hier & Jetzt genießen sollte.
Und umso mehr tat es gut, noch einmal durch die Bilder der letzten 31 Tage zu klicken und zu schauen, was alles schön war, mich gefreut hat und den Monat besonders ausgemacht hat. 

 
Geschenke von mir für mich - Tulpen vom Markt, ein neuer Ring und ein schöner Spruch. 

 
In meiner Wohnung - ein umgeräumtes Nähzimmer, mehr Tageslicht und viele Stunden in der Küche. 

 
Milchkaffee. Ein vitaminreiches Frühstück. Zimtknoten.  

 
Pläne für den Urlaub. Müde aber glücklich. Treppauf, treppab.

  
Ein Morgenspaziergang durch das noch leere Barcelona. Auf dem Weg zum Park Güell und in eben diesem schönen Park

 
Frühling. Schönste Blumen vom Markt. Jeansjackenwetter. 

 
Bestellungen auf den Weg bringen und liebe Wünsche für meine Freundin S. 

 
Zeit zum Backen, für einen Einkauf im spanischen Supermarkt, für Tapas.


Und nun auf in den April - mit einem langen Osterwochenende, Waffeln & Kino, Wiedersehen mit alten Freunden, mit meinem ersten Junggesellinnenabschied und der Hochzeit einer lieben Freundin. Ich freue mich auf all dies und hoffe, die Erkältung ist bald verflogen und es gibt keine weiteren unschönen Nachrichten. Ich wünsche euch den schönsten und vor allem einen ganz gesunden April!

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem wunderbaren März aus. Ich wünsche dir,dass der April viele wundervolle Momente für dich bereit hält.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. einzigartige & wunderbare bilder, die du immer machst. so klar & zauberhaft. ;)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...