Montag, 18. Mai 2015

Ein Spaziergang durch den Frühling

...während ich mich auf den Weg in Richtung Meer, Wind und Regen mache, lasse ich euch ein paar Bilder von Frühling, blauem Himmel und Blütenprachten hier. Rosa, weiß, blau - eine wunderbare Kombination. Der Frühling ist doch die schönste Jahreszeit -neben dem Herbst-, von den Farben, Gerüchen und dem vielen Licht kann ich kaum genug bekommen.. am Wochenende oder abends nochmal mit der Kamera losgehen, durch die Nachbarschaft spazieren und schönste Bäume finden, das macht den Kopf frei und lässt mich nach einem langen Arbeitstag wunderbar abschalten. Und wenn dabei dann solch bunte Bilder herauskommen, freue ich mich umso mehr...


Habt einen guten Start in die Woche - ich wünsche euch viel Sonnenschein & blauen Himmel, entspannte Stunden und viele Glücklichmacher. Lasst es euch gut gehen..

Alles Liebe, xx

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschöner Spaziergang!! Besten Dank fürs mitnehmen und auf die Bilder vom Meer bin ich auch schon gespannt. :-) Geniesse die Zeit!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...