Dienstag, 4. August 2015

Rückblick [Juli]

...der August ist da und hat den Sommer mitgebracht, so soll es sein. Der Monat wurde mit einem rundum perfekten Mädelswochenende in Hamburg begrüßt, von dem ich viele, viele schöne Erinnerungen mitgebracht habe. Ganz viele im Herzen und natürlich auch ein paar in Form von Bildern.. die zeige ich euch bald, aber zuerst wird nun nochmal auf den Juli zurückgeblickt, der sommerlich daher kam und herbstlich endete. Es ist so schön, einfach nochmal zurückzuschauen und sich das anzusehen, wo man war, was man sah, worüber man sich freute, was man genoss, liebte, entdeckte und feierte. Und wofür man dankbar ist..

 Sommer - in der Großstadt, auf dem Tisch und auf dem Weg zum Mädelsabend..

 Perfekt an heißen Tagen - ein wunderbares Abendessen und mein Lieblingsplatz auf dem großen Balkon. 

 Immer hoch im Kurs - Paninis, frische Blumen, Sukkulenten und Milchkaffee. 

 Für mehr: Strickjacken. Einfachste Abendessen. Ganz viele verschiedene Körner, im Salat und Müsli.. 

 Aus Mamas Garten. In den Herrenhäuser Gärten. Im Garten einer Freundin...

 Sehnsucht nach dem Meer und Nichtstun. Shoppingpause und leckerstes Essen im "Q1" in Bremen. Das Fahrrad ist endlich da und mit ihm kurze Touren nach Feierabend - perfekt, um den Kopf frei zu kriegen...

 Vorfreude auf ein Wochenende mit alten Freunden. Mit viel Spaß, Lachtränen, leckerem Essen, Wiedersehensfreude, Musik, den besten Gastgebern, neuen Erinnerungen und der erneuten Erkenntnis, dass wir uns zu selten sehen.

 Herbstliches Essen, Kleidung und die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit Hamburg.

..und die ganz große Liebe - Blumen, Kaffee, Caesar Dressing.


Und nun den Schwung aus 24 Stunden Hamburg und das Gefühl von Urlaub mitnehmen, nicht zu viel über das Wetter schimpfen, Erdbeeren essen und Marmelade kochen, Aufgeschobenes erledigen (Hallo Nähaufträge! Hallo Wohnungsputz!), viel draußen sein, Fahrrad fahren, meine Mädels hoffentlich wiedersehen, Freunde in der Heimat treffen. August, du wirst gut.

Euch den schönsten Sommermonat, lasst es euch gut gehen, genießt die Sonne, laue Abende, Gegrilltes, Zeit mit euren Liebsten. 
 Alles Liebe, xx

1 Kommentar:

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...