Donnerstag, 5. November 2015

Rückblick [Oktober]

...ach Oktober, was warst du für ein Monat.. Mit Stunden voller Glück, Spaß, Erleichterung und Fröhlichkeit, aber auch mit viel Streß, Arbeit und ganz traurigen Momenten, in denen die Zeit still zu stehen schien. Neben diesen Augenblicken hattest du aber wahrlich viel Schönes zu bieten - Wiedersehen, zwei so unterschiedliche aber tolle Konzerte [...das eine ganz ruhig und beeindruckend - Tina Dico, das andere laut und zum Teil aufwühlend - Westernhagen]..-, einen lustigen Mädelsabend im Kino, Spaziergänge durch das schönste bunte Laub, Zeit am "Meer", bei leckeren Frühstücken, mit lieben Freunden.. und dass auf meinem Handy aus einem mir unbekannten Grund Bilder von ca. 2 Wochen fehlen, passt irgendwie zu dem Monat. Durcheinander, verrückt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

 
In meiner Wohnung. 

 
Sonntagsfrühstück. Vorfreude auf die nächste Reise. Am Steinhuder Meer.

 
 Lieblinge - auf dem Sofa, im Schlafzimmer, vom Markt.

 
Mitbewohner. Mädelsabend. Motivationshilfe meiner lieben Kolleginnen. 

 
In den Herrenhäuser Gärten. Auf dem Weg ins Büro. Herbstoutfit. 

 
Lieblinge die Zweite - ein wunderbarer, lustiger Sonntag gekrönt vom Laubregen. 
Das schönste Werbegeschenk. 
Dieser Blick von der Insel Wilhelmstein. 


Und nun: ein verspätetes "Hallo November!" - mit spätsommerlichen Temperaturen, einer Überraschung zum 30.Geburtstag meiner lieben Freundin K., einem Mutter-Töchter-Wochenende in London, den allerletzten Weihnachtsvorbereitungen, Plätzchen backen, ein paar DIY´s... mein Plan, in diesem Jahr bereits im Oktober alle Geschenke fertig zu haben, ist nicht gaaanz aufgegangen, aber sehr vieles ist bereits erledigt, die Karten liegen bereit und den Rest schaffe ich im November.. So freue ich mich jetzt schon ein kleines bisschen auf eine ganz entspannte Adventszeit mit viel, viel Zeit und wenig Streß. Denkt ihr denn schon an Weihnachten oder seid ihr eher auf den letzten Drücker unterwegs? Falls ihr schon auf der Suche seid - vielleicht findet ihr hier im Shop eine Kleinigkeit? 

Habt es schön und genießt den November! 
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Oh Wow! Ich dachte schon, ich sei früh dran, weil ich im Oktober angefangen habe, Adventdkalender zu basteln... Aber das du schon fast alles fertig hast?! Cool!
    Ich mag deine Zusammenfassung sehr! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sollte auch (fast) das meiste im November fertig werden. Also Kalender sowieso,aber auch die Geschenke sollten es schaffen :-) Dann habe ich eine gemütliche Adventszeit vor mir. M;it vielen wundervollen Stunden auf dem Sofa mit tollen Filmen und Büchern, mit Kerzen und Plätzchenduft und hoffentlich einigen schönen Schneespaziergängen. Ich wünshce dir einen wundervollen November,auch wenn er bereits 10 Tage alt ist :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Mhhm, Marktblumen. Die find ich ganz besonders reizend.

    Beste Grüße,
    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...