Montag, 19. Dezember 2016

Zurück, die Zweite.

Zurück. Und etwas durcheinander. Diese lange Pause war so doch gar nicht geplant. War ich so froh und erleichtert, wieder gebloggt zu haben, wollte ich viele Bilder von meinem Urlaub auf Lanzarote mitbringen, Erinnerungen festhalten und einfach wieder mehr schreiben. Doch dazwischen kam ein nicht mehr funktionierendes Internet - und wie so oft das Leben. Das Feiern von Geburtstagen, zwei Hochzeiten. Spätsommerabende, gemütliche Herbsttage zuhause und das Mützen- und Stiefelwetter. Viel zu tun, viel im Kopf, eine dicke Erkältung. Ein lang ersehntes Wiedersehen mit meiner kleinen Nichte, ein paar Tage in London. Mädelsabende, DIY-Nachmittage, Bummeln. Das Überlegen, Planen und Vorbereiten von Weihnachtsgeschenken. Und die Liebe - viele Stunden, Abende und Wochenenden, die man in vollen Zügen genießt und die man gern anders als vor dem Computer verbringt. Glücklich machend, spannend, vertraut. Ein paar Lieblingsmomente der letzten Woche habe ich euch mitgebracht.

 
  Bei Freunden. Samstags.

 
 Grau und blau. Das süßeste Werbegeschenk.

 
Endlich ein neues Bett. Wochenendfrühstück.

 
Wochenendoutfit. Mädelsnachmittag. 

 
Herbst in Hannover.

 
Hochzeit feiern. Die freie Zeit, Spaziergänge und frische Waffeln feiern. 

 
Abendstimmung. So wahr. 


Dankbar schaue ich zurück, das waren schöne Wochen. Und sehr gerne denke ich in den letzten Tagen eines Jahres nochmal an das gesamte zurückliegende Jahr - was tat gut, was hat mich zum Lachen und was zum Weinen gebracht, was war das schönste Buch, der berührendste Song, das leckerste Essen, die beste Nachricht? Was wurde gefeiert, mit wem habe ich viel Zeit verbracht, was habe ich zum ersten Mal gemacht? Was habe ich gesehen, wo bin ich hingereist, auf welchen Konzerten war ich, was habe ich loslassen können, wovon möchte ich mich wiederum niemals trennen, was habe ich über mich gelernt, was über andere? Welche Situationen habe ich gemeistert, was möchte ich im neuen Jahr gern machen und häufiger erleben? Die nächsten Tage wird vermutlich immer mein Notizbuch bereit liegen, für den Fall, dass mir wieder etwas eingefallen ist.. und bald folgt ein Blogposting... ♥ 

Ich wünsche euch eine wunderbare und vor allem stressfreie Adventswoche. 
Lasst es euch gut gehen, macht zwischendurch mal Pause.
Alles Liebe, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...